Über mich

Ich bin IHR Fotograf für jeden Einsatz!

Ich habe eine klassische Berufsausbildung zum Fotografen absolviert und wurde dabei als Kammersieger der HWK Konstanz, sowie als zweiter Landessieger Baden-Württembergs ausgezeichnet. Durch meine damit erworbene fachliche Kompetenz in Verbindung mit dem Auge für’s Detail biete ich qualitativ hochwertige Arbeiten in beinahe allen Bereichen der Fotografie.

Geboren und aufgewachsen bin ich 1984 in einem kleinen Städtchen bei Chemnitz/Sachsen. Während der Schulzeit investierte ich viel Zeit darin, mit Hilfe der Computertechnik kreativ zu sein. Ich eignete mir diverse Techniken an, um Werbemittel, wie Flyer, Prospekte etc. am Computer zu entwerfen und fand somit auch zur digitalen Fotografie. Ich liebe es, die Details des Alltags festzuhalten und mittels Bildbearbeitung hervorzuheben. Durch meine Ausbildung konnte ich meine zahlreichen Workshops, Tutorials oder autodidaktischen Tätigkeiten durch das erworbene Fachwissen grundlegend untermauern und ausweiten.

Überzeugen Sie sich selbst und buchen Sie mich noch heute – Ganz einfach über mein Kontaktformular.

Steckbrief:

Baujahr: 1984
Geburtsort: Burgstädt/Sachsen
Familie: verheiratet, 2 Kinder
Interessen außer Fotografie: Musik, Film, Computer
Was ich gerne mache, wenn ich mal nicht fotografiere: Mit meinen Kindern spielen, Familienausflüge in die Natur, Schwimmen, Grillen, Kochen
Das wollte ich als Kind werden: Rennfahrer, Arzt
Was ich toll finde: Toleranz, Loyalität, Zivilcourage
Was ich doof finde: Rassismus, Unehrlichkeit, Überheblichkeit, Arroganz